22.12.2020 | Kultur/Geschichte Aktuelles

Weihnachtsansprache unseres Präsidenten

Dr. Biel und die Geschäftsstelle des Heimatbundes wünschen allen ein besinnliches Fest!!!

In diesem Jahr war Alles etwas anders und die Bestrebungen des Heimatbundes, digitaler zu werden, wurden noch einmal kräftig vorangetrieben. Wir haben nun verschiedene Podcasts, die vor allem durch Jan Graf, der in seinem früheren Dasein Redakteur beim NDR war, gefüllt werden, einen Youtube-Kanal und auch den Weihnachtsgruß unseres Präsidenten Herrn Dr. Biel übersenden wir in diesem Jahr als Videobotschaft.

In der Zeit vom 24.12.20 bis 3.1.21 ist unsere Geschäftsstelle geschlossen. Ab dem 4.1.21 sind wir wieder für Sie da.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Heimatinteressierten ein besinnliches Weihnachtsfest im engsten Kreis und ein vor allem gesundes neues Jahr 2021.