22.03.2020 | Heimatbund 2030 Aktuelles

Gegen die Langeweile der Kinder

Der Jugendverband des SHHB nutzt seine Aktion #grenzeverbindet, um euch jeden Tag etwas zu tun an die Hand zu geben.

Manchmal kommt es anders, als man denkt: Eigentlich hatte unser Jugendverband die Aktion #grenzeverbindet anlässlich des 100 jährigen Bestehens der Deutsch-Dänischen Grenze ins Leben gerufen.

Durch die Coronakrise haben wir alle gerade mit ganz anderen Grenzen zu tun. Uns werden Grenzen gesetzt in unserer Freizeit, in der Schule und im Berufsleben. Wir alle sollten uns verbinden und verbünden, um gemeinsam durch diese Zeit zu kommen.

Der JSHHB nutzt daher seine Aktion #grenzeverbindet nun, um euch jeden Tag etwas zu tun an die Hand zu geben, Spiele, Rätsel, Bastelideen ... Eure Ergebnisse könnt ihr gerne auf Instagram oder facebook unter #grenzeverbindet zeigen.

https://www.jshhb.de/